Über uns

Stöttinger Immobilien

ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen.

Michael Stöttinger, innovativer und engagierter Unternehmer, arbeitet gemeinsam mit seinem Team kompetent und kundenorientiert. Er hat sich durch mehrjährige Berufserfahrung viel Fachwissen im Bauwesen angeeignet. Stöttinger Immobilien setzt auf gute Vernetzung in der Baubranche und bietet durch die Unabhängigkeit viele Lösungsmöglichkeiten. Dadurch wird höchste Kundenzufriedenheit erzielt.

Michael Stöttinger - Portrait - Stöttinger Immobilien
bricks_180515
Erfahrung im Bauwesen

Michael Stöttinger ist gelernter Maurer und absolvierte im Anschluss die Bauhandwerkerschule. Er arbeitete jahrelang u. a. als Polier in der Baubranche, dadurch eignete er sich viel Fachwissen an. Aufgrund von Weiterbildungen sammelte er später mehrjährige Erfahrung im Bereich Verkauf und Projektleitung bei einem renommierten Bauträger.

Erfahrung im Bauwesen
forsale_181115
Bauträger und Immobilienmakler

In den vergangenen Jahren absolvierte Michael Stöttinger erfolgreich die Ausbildung zum Bauträger und Immobilienmakler. Seither arbeitet er selbständig in diesem Bereich.

Bauträger und Immobilienmakler

Vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein persönliches Gespräch!